en Gang von einem normalen

WIPs, finished stuff, it's all good. Anything posted is open for crits unless otherwise stated.

Moderators: Zombie Dave McCaig, Reber, Laura, Dean Welsh, Scott Johnson

en Gang von einem normalen

Postby Labi1995 » Wed May 22, 2019 7:00 pm

Letzte Woche habe ich einen Beitrag ver?ffentlicht, in dem ich Sie eingeladen habe, die Rolle des Physiotherapeuten zu übernehmen und die Gangart meiner Freundin Lauren zu bewerten. Die Resonanz auf diesen Beitrag war ziemlich beeindruckend, und wir planen, sp?ter in dieser Woche weitere Au?enaufnahmen mit einem lokalen Spezialisten zu machen - bleiben Sie dran! Einer der Punkte, die ich Nike Air Max TN Mujer in der Einführung zu diesem Beitrag angesprochen habe, war, dass eine Videoanalyse eine gro?artige M?glichkeit sein kann, ein mentales Bild davon zu entwickeln, was Sie beim Laufen tun. Wenn es jedoch darum geht, Nike Air Max Classic BW Gangprobleme zu diagnostizieren, die zu Verletzungen führen k?nnen, ist es ratsam, sich an jemanden zu wenden, der klinische Erfahrung in der Behandlung Nike Air Vapormax Womens von L?ufern hat Sie k?nnten Probleme beheben, indem Sie eine ?nderung erzwingen. Mein Freund Bill Katovsky hat mir kürzlich zuf?llig einen Artikel von Dr. Phil Maffetone zu den Vor- und Nachteilen der Videoanalyse bei der Behandlung von Laufverletzungen übermittelt. Phil hat im Laufe der Jahre viele hochkar?tige Ausdauersportler behandelt und trainiert und schreibt ausführlich über Themen im Zusammenhang mit Gesundheit und Fitness. Vor ein paar Monaten erhielt ich ein Exemplar seines neuesten Buches, Das gro?e Buch des Ausdauertrainings und Rennsports - obwohl ich es noch nicht vollst?ndig gelesen habe, enth?lt das Buch einige gro?artige Materialien zu Fu?funktion, Schuhen und Laufen Gang (natürlich habe ich diese Kapitel in kurzer Nike Air Max 2017 Dam Zeit gelesen!).
Angesichts der Relevanz für den Beitrag, den ich letzte Woche ver?ffentlicht habe, fragte ich Phil, ob ich seinen Beitrag zur Videoanalyse erneut ver?ffentlichen k?nnte, und er stimmte dem gerne zu. Die Originalversion finden Sie hier. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit! In den letzten Jahrzehnten Adidas NMD Femme wurde die Videoanalyse der menschlichen Bewegung in nahezu allen Sportarten von Trainern, Sportlern und Angeh?rigen der Gesundheitsberufe verwendet. Aufgrund der relativ einfachen Kombination von Video- und Laufbandaktivit?t ist dieser Ansatz heute bei der Bewertung des Laufens üblich. Bei richtiger Anwendung kann die Videoanalyse ein wichtiges Bewertungsinstrument sein, das hilft, Gangst?rungen aufzudecken und Nike Air Max 95 Femme unser Wissen und unsere Forschung zur K?rpermechanik zu erweitern.
Unabh?ngig von anderen Faktoren ist die Video-Ganganalyse jedoch von begrenztem Wert. Ein abnormes, unregelm??iges Gangmuster ist h?ufig die Folge von Ungleichgewichten im K?rper oder dem Tragen von falschen Schuhen und ist selten auf eine schlechte Laufhaltung zurückzuführen. Die ideale Verwendung der Videoanalyse des Gangs kombiniert sie mit einer vollst?ndigen Bewertung, einschlie?lich einer Gesundheits- und Fitnesshistorie, einer gründlichen k?rperlichen Untersuchung und anderen Faktoren wie Blut- und Urintests oder R?ntgenaufnahmen, die zur Aufdeckung eines Problems, das den Gang beeinflusst, erforderlich sind. Selbst für das ungeübte Auge ist es nicht schwierig, einen asymmetrischen oder ungeschickten Gang auch ohne Video zu beobachten. Beobachten Sie Nike Air Max Classic BW Femme einfach andere L?ufer auf der Stra?e, auf der Strecke oder in Parks. Müdigkeit kann die meisten Gangprobleme verschlimmern. Am Ende eines 10-km-Rennens oder in der zweiten H?lfte eines Marathons sind unregelm??ige G?nge h?ufiger und am offensichtlichsten. Man muss einen abnormalen, unregelm??ig aussehenden Gang von einem normalen unterscheiden Laufmuster. Unabh?ngig von Ihrer Geschwindigkeit wird beim Laufen mehr Muskelmasse verbraucht als bei praktisch allen anderen regul?ren Aktivit?ten. Der Gang spiegelt somit die Individualit?t wider, da die Muskeln (und ihre Sehnen) und Knochen (und die dazugeh?rigen B?nder) zwischen der linken und der rechten Seite nicht perfekt symmetrisch sind und sich auch von Person zu Person unterscheiden. Wie ein einzigartiger ?Fingerabdruck“ tr?gt dies zum bestimmten Gang jeder Person bei. Abgesehen Nike Roshe Run Donne von der Wirkung des Tragens von schlecht sitzenden Schuhen oder von Schuhen, die zu viel Absatz haben oder überm??ig steif sind, kann ein Muskelungleichgewicht eine der h?ufigsten Ursachen sein Anormaler, unregelm??iger Gang, da das neuromuskul?re System des K?rpers (einschlie?lich des Gehirns und der mit den Muskeln verbundenen Nerven) für alle Bewegungen verantwortlich ist. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben sich vor einigen Monaten die rechte Achillessehne gezogen, was zu einer Schw?che geführt hat. Ein sekund?res Problem k?nnte sich als Kompensation entwickelt haben - die Enge im rechten Quadrizeps. Ein m?gliches Endergebnis dieses Muskelungleichgewichts ist, dass das Becken auf derselben Seite nach unten kippt und sich nach vorne dreht, wodurch die Muskeln des unteren Rückens angespannt werden. Das Ergebnis ist ein Nike Air Max 90 Femme Rose unregelm??iger Gang - das rechte Bein kann etwas l?nger als das linke gehen, und die Spannung im unteren Rücken vergr??ert die Streckung der Wirbels?ule und Adidas Superstar Femme verzerrt sie bis zum Kopf. (Neben der Verlangsamung bei gleicher Herzfrequenz - die Energiekosten für das Laufen steigen - werden Sie leichter müde und sind einem Verletzungsrisiko ausgesetzt, das normalerweise mit einer Entzündung der Hüfte, des Knies oder der Wirbels?ule verbunden ist.)
Labi1995
Überzombie

Return to Public Gallery