ich das Problem mit meinen schweren

WIPs, finished stuff, it's all good. Anything posted is open for crits unless otherwise stated.

Moderators: Zombie Dave McCaig, Reber, Laura, Dean Welsh, Scott Johnson

ich das Problem mit meinen schweren

Postby Labi1995 » Sat Jan 26, 2019 1:17 am

Selbst mit der Menge an Hüftst?rkung, die ich gemacht Adidas Superstar Femme habe, als ich aus meinem Altra Instincts in einen hohen Schuh stie?e, nur um zu sehen, wie es passt (ich arbeite im Sommer für ein Laufgesch?ft) und laufe für mehr als 3-4 Minuten verursachen eine Art von Hüftschmerzen, normalerweise in Form von IT-Bandspannung. Gehen Sie also von h?heren Stützschuhen weg, Nike Air Max TN Femme schauen Sie sich bis zu einem gewissen Grad an Minimalismus an (wenn auch nur als Trainingsger?t) und st?rken Sie diese Hüften. Arbeiten Sie auch an Ihrem laufenden Formular. Eine Landung mit ausgepr?gtem Fersenauftritt mit abgehacktem, kurzen Schritt führt zu sehr hohen Aufprallkr?ften. Ich verstehe, dass die Kadenz bis zu einem gewissen Grad wichtig ist, aber wenn die meisten Menschen versuchen, diese 180 Schritte pro Minute zu erreichen, erhalten sie einen sehr kurzen Schritt. Mit zunehmender Schrittl?nge nimmt die Sto?d?mpfung Nike Air Presto Hombre zu (Mercer et al., 2003). Das bedeutet nicht, dass Ihre Unterstützungsbasis (wo Sie in Bezug auf Ihren Massenschwerpunkt landen) mit einem Fersenanschlag weit voraus sein sollte. Das Fersenaufschlagen hat eine h?here Verletzungsrate sowie h?here Aufprallkr?fte als der Mittelfu? / Vorfu?lauf (Lieberman et al., 2011). Es ist auch eine gute Laufform, um mit den Knien zu fahren, wenn man rennt, anstatt sich vom Kn?chel abzuheben. Die Achilles speichern elastische Energie, wenn Sie mit einem Mittelfu?- / Vorfu?schlagmuster landen, und geben Nike Air Max 90 Damskie es auf natürliche Weise frei. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über das Absto?en und konzentrieren Sie sich nur darauf, Ihre Knie anzuheben. Ihre Wadenmuskeln werden es mir danken. Ich wei? nicht, ob es ITBS war oder dass nur meine Knie die Ausrichtung verloren haben. Ich fand heraus, dass meine Nike Air Max 1 Dames nicht ausgerichteten Knie normalerweise nach einem harten 3 bis 4-Meilen-Lauf in sehr minimalen Schuhen ohne Polsterung oder Struktur geheilt waren. Vor ungef?hr 7 Jahren benutzte ich einige Pumas für dieses Problem, obwohl sie ziemlich eng waren. Ich bin froh, dass ich jetzt so viele M?glichkeiten habe. So viele Leute haben mir im Laufe der Jahre gesagt, dass Laufen schlecht für meine Knie ist. Meine Erfahrung ist, dass viele übungen mit geringer Auswirkung dazu führen, dass meine Knie falsch ausgerichtet sind. Stairmaster-Maschinen, Nike Air Max 90 Womens Radfahren und Laufen in schweren Stahlkappen-Arbeitsschuhen sind alles andere als Laufen. Das letzte Mal, als ich schmerzende Knie hatte, fand ich das Problem mit meinen schweren gepolsterten Arbeitsschuhen. Strukturierte Laufschuhe verursachen das Problem nicht, solange ich einige Male in der Woche Nike Air Vapormax Femme schnell mit unstrukturierten Schuhen laufe. Ich trage jetzt Altra Instinct-Schuhe und viele verschiedene Laufschuhe. Mein Lieblingslaufschuh ist momentan der Inov 8 Road X 155. Ich habe morgen einen Termin mit einem Physiotherapeuten, um meinen Gang auf einem Laufband zu überprüfen. Im April 2011 bekam ich mein zweites Baby. Nach 5 Wochen Geburt begann ich zu rennen. Bis Dezember 2011 war alles in Ordnung. Ich blieb w?hrend eines Laufs wegen heftiger Schmerzen an der Seite meines Knies tot. Ich habe 3 Monate gewartet, bis ein MRT gemacht Nike Air Max 2017 Femme wurde, da die Ruhe nicht half. MRI kam wieder normal. Ich hatte keine Ahnung, dass Wir sogar eine Bande dicker Faszien haben, die von unserer Hüfte an unserer lateralen Seite des Knies vorbei laufen, bis ich mehr recherchiert habe. Ich ging zu einem Orthop?den und er erw?hnte das IT-Bandreibungssyndrom Nike Court Lite Damskie (genau das, worüber ich im Internet gelesen habe). Er sagte, dass meine Fu?gew?lbe wirklich hoch sind und ich zu Meijer gehen sollte, um auf dieser Orthomaschine zu stehen, die Ihnen sagt, welche 50-Dollar-Einlage Sie für Ihre Schuhe kaufen müssen. Dieser Termin mit ihm war letzte Woche; und gestern abend habe ich mit verschiedenen dehnmethoden angefangen und werde mir eine schaumstoffrolle kaufen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie morgen in der Therapie finden.
Labi1995
Überzombie

Return to Public Gallery