die biomechanische Forschung

WIPs, finished stuff, it's all good. Anything posted is open for crits unless otherwise stated.

Moderators: Zombie Dave McCaig, Reber, Laura, Dean Welsh, Scott Johnson

die biomechanische Forschung

Postby Labi1995 » Sun Apr 14, 2019 7:06 pm

Eines der gro?en Diskussionsthemen rund um minimalistische Laufschuhe ist, ob sie die Wahrscheinlichkeit erh?hen, dass ein L?ufer einen Spannungsbruch erleidet. Frakturen des 2. Mittelfu?knochens treten eindeutig bei Personen auf, die das minimalistische Laufen versuchen (zum Beispiel diesen tollen Beitrag von Joe Maller), aber es ist auch wichtig zu wissen, dass dies die h?ufigste Art von Fu?fraktur ist Auch L?ufer beschlagen. Die gro?e Frage, auf die wir Nike Air Max 90 Femme noch keine Antwort haben, ist, ob die Inzidenz bei minimalistischen L?ufern tats?chlich h?her ist. Laut Berichten einiger medizinischer Fachleute haben Verletzungen, die durch minimalistisches Laufen verursacht wurden, in den letzten ein bis zwei Jahren explodiert. Bis zu einem gewissen Grad würde es mich nicht wundern, wenn dies wahr w?re. L?ufer sind dafür bekannt, auf neue Trends zu sto?en und dumme Sachen in ihrem Training zu machen, und der überschwang, mit dem einige sich dem minimalistischen Laufen n?herten, ist wahrscheinlich ein gro?er Faktor bei diesen Verletzungen (wie ich vermute, dass dies in den beiden von Giuliani gemeldeten F?llen der Fall war et al., 2011). Der K?rper braucht Zeit, um sich an gr??ere Ver?nderungen im Schuhwerk oder an das Training anzupassen, und jemand, der sein ganzes Leben in gepolsterten Nike Air Max 270 Mujer Schuhen getragen hat, muss es in einem Schuh wie den Vibram Fivefingers erst langsam angehen, bis sich die Knochen st?rken (Sehen Sie sich Wolffs Gesetz an, wenn Sie daran interessiert sind - ich unterrichte es jedes Jahr in meiner Klasse für menschliche Anatomie und Physiologie.) Als Analogie nehmen Sie an, dass Sie alle Ihre Meilen in Form einer langen, langsamen Distanz zurücklegen. Eines Tages h?rst du, dass Intervalltraining wirklich der Punkt ist, an dem du deine Leistung verbessern willst, also fangst du an, die Strecke zu schlagen und harte Intervalle 2-3 Mal pro Woche auszuführen. Was wird passieren? Meine Wette ist, Sie werden verletzt, einfach weil Sie zu schnell in die Schnellarbeit eingedrungen sind und Ihren K?rper sich nicht an die neue Art des Trainings gew?hnt haben. Angesichts des Vorstehenden denke ich, dass es Adidas Superstar Femme eine Reihe bedeutender Fragen gibt, die in Bezug auf die Ich habe viel über diese Fragen nachgedacht und einige Gedanken dazu gemacht, aber für diesen Beitrag wollte ich mich auf Punkt 4 konzentrieren. Um dies zu tun, bat ich Dr. Casey Kerrigan um Hilfe Foto links), der über 90 von Experten begutachtete Abhandlungen zum Gehen und Laufen (mit besonderem Interesse an den Ursachen von Arthrose) ver?ffentlicht hat. Casey hat einen erstaunlichen Hintergrund und eine immense Menge klinischer Erfahrung - sie gründete die Ganglabors sowohl an Harvard als auch an der University of Virginia. Vor kurzem machte Casey den erstaunlichen und mutigen Schritt des Nike Air Max 270 Hombre Rücktritts von ihrem Lehrauftrag an der University of Virginia, um eine Schuhfirma namens OESH zu gründen. Sie war an einen Punkt gekommen, an dem sie das Gefühl hatte, dass sie einen www.artealjabiri.de positiven Einfluss auf das Wohlbefinden ihrer Patienten haben k?nnte, indem sie einen funktionierenden Schuh entwickelte, statt ihre Tage in der Klinik zu verbringen oder Zeitungen zu ver?ffentlichen. Als langj?hriger College-Professor kann ich Ihnen versichern, dass Sie einen Job ohne gro?es Risiko (sowohl beruflich als auch finanziell) nicht aufgeben, und ich bin unglaublich beeindruckt von der Bereitschaft, einen solchen Schritt zu unternehmen über die biomechanische Forschung, die ich zum Laufen, Laufen und zu den (negativen Auswirkungen) der aktuellen Schuhdesigns durchgeführt habe. Um mehr über meine Forschung zu erfahren und wie ich dazu Nike Air Max 270 Femme gekommen bin, die Mittelsohle eines Sportschuhs zu überdenken und eine Schuhfirma zu gründen, besuchen Sie OESH Shoes. Keine Sorge, ich versuche nicht, Schuhe hier zu verkaufen. Was ich jetzt Nike Air Max 95 Dam zur Verfügung habe, ist ein limitierter, vielseitiger Allzweck-Sportschuh für Damen, der nicht speziell auf das Laufen ausgerichtet ist. Beginnen wir mit einem Posten von Joe Maller und dem Kommentare folgten darauf, was darauf hindeutet, dass diese zweiten Mittelfu?knochen-Spannungsbrüche bei L?ufern, die in minimalistischen Schuhen laufen, mit einer gewissen H?ufigkeit auftreten. Pete war auch so freundlich, mich zu überreden, mich über diesen gerade ver?ffentlichten Fallbericht von Giuliani et al. Zu schicken, der das Auftreten dieses Bruchs bei zwei L?ufern beschreibt, die Vibram Five Finger tragen. Mein Arztkollege Bob Wilder, der jetzt Nike Air Max 90 Femme meine alte Stelle als Professor und Vorsitzender der Abteilung für physikalische Medizin an der University of Virginia hat und eine klinische Praxis hat, die sich fast ausschlie?lich aus L?ufern zusammensetzt, sagte mir, er habe in der Vergangenheit nur zwei F?lle gesehen Aber er gibt zu, dass er in seiner Klinik nicht viele Patienten mit minimalistischen Schuhen gesehen hat.
Labi1995
Überzombie

Return to Public Gallery